Veröffentlicht in tthink beautiful

[tthink beautiful] – Diesmal war es der Urlaub.

Hallo ihr Lieben.

Die liebe Miriam hat eine Aktion zum Lächeln ins Leben gerufen.

Die Woche – nein sogar der Monat ist schon wieder rum – jetzt fängt der Herbst an. Heute hat er es auch  mit dicken Nebelschwaden bewiessen. Aber noch kämpft sich die Sonne durch.

Schauen wir mal, was mich diese Woche zum lächeln gebracht hat.

Leider muss ich sagen, dass die Arbeit das Lächeln nicht gerade leicht macht. Dann ist noch die Schwägerin einer Kollegin mit 40 an einem Herzinfarkt gestorben – das hat die Stimmung ebenfalls gedrückt. So jung.

Ich habe dann aber einen Kollegen nach einem ehemaligen Kollegen gefragt, der bös von der Firma gemobbt und auch des Diebstahls beschuldigt wurde – ungerechtfertigt. Denn er hat die Verhandlung gewonnen. Armer Kerl – Aber ein Baby hat seine Frau  noch mal bekommen. Ein Mädchen – da musste ich  lächeln. Das ist doch schön. Ich sollte eine Studie in Auftrag geben. Ich arbeite ja in der Frühschicht ab 4:00 Uhr. 19 Jahre. Bäh…In diesen Jahren ist es fast 99% so, dass die Männer Mädchen zeugen. Die Frauen bei uns bekommen auch Jungs – das bedeutet – Taadaa….die XX sind wiedermal stärker und setzten sich gegen diese üble Arbeitszeit durch – oder ist es das schwere Tragen? Auch möglich.

Nun – ein weiteres Lächeln hat mir mein bevorstehender Urlaub auf die Lippen gezaubert. Zwei Wochen ausschlafen. Das ist mal ein dickes Lächeln wert.

Was hat euch diese Woche zum lächeln gebracht?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „[tthink beautiful] – Diesmal war es der Urlaub.

    1. Ja – das ist echt übel mit der Kollegin und dem Mobbing – aber ich freue mich sehr auf den Urlaub. Ich wünsche Dir auch eine erholsame Zeit.
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  1. Huhu :)

    Das mit der Schwägerin deiner Kollegin ist echt traurig. Das mit dem Mobbing auch.
    Aber ein neues Leben und anstehender Urlaub sind definitiv gute Gründe, um zu Lächeln. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.