Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 66.7.: Wie sehe eure eigene Fantasywelt aus, wenn ihr sie frei gestalten könntet?

Die letzte Fantasyausgabe von Corly. Nächste Woche geht es um die Digitalisierung.

Wie sehe eure eigene Fantasywelt aus, wenn ihr sie frei gestalten könntet?

Oh – das ist nicht leicht zu beantworten. Aber ich denke meine Fantasywelt wäre auf jeden Fall in der Natur. Tief in den Bergen, oder im Wald. Im Wald mag ich das geheimnisvolle  – die Bäume mit ihren Baumkronen, die das Licht gefiltert durchlassen. Die Blätter und die geheimnisvollen Tiere. Da kann man sich schön vorstellen, wie sich Feen und Elfen auf den Bäumen vergnügen – Ein Einhorn kann sich schön verstecken und irgendwo wird es bestimmt ein Schloss geben.

In den Bergen – da werden es eher Trolle und Gnome – also eher bisschen gefährlicher.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 66.7.: Wie sehe eure eigene Fantasywelt aus, wenn ihr sie frei gestalten könntet?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..