Serienmittwoch 91: Mitmachaufgabe Lückenfüller 2

Dieses mal eine Mitmachaufgabe bei Corly.

Ein Lückentext – diesesmal zum Serienjahr 2017.

  1. Wenn ich an meine Serien aus 2017 denke war mein bisheriges Highlight ja Wentworth und zwar genau deswegen: Was ist schon an einem Frauengefängnis so spannend – OitnB hat ja den Weg für die breite Masse geebnet – aber während OitnB so langsam etwas albern wird ist Wentworth taff. Vorallem die 2. Staffel ist gut – eine neue Direktorin, die nicht weniger Dreck am Stecken hat wie die Insassen. 
  2. In 2017 sind bisher mir viele Schauspieler/innen in meinen Serien begegnet, aber den meisten bleibenden Eindruck hat folgende/r hinterlassen Joan Ferguson aus Wentworth. Er/sie hat mir so gut gefallen, weil: Sie ist die Gefängnisdirektorin – Sie spielt dieses Miststück sehr beeindruckend. .
  3. Ich freue mich als nächstes auf folgende geplante Serien: Reign. Sie begegnen mir gerade eigentlich nirgendwo, ausser bei Serienjunkies oder Fernsehserien.de.
  4. Für den Serienmittwoch habe ich als Mitmachaufgabe oder als Frage noch folgende Ideen: Wie findet ihr Spin offs z. B. Young Sheldon – freut ihr euch drauf oder rollt ihr da eher die Augen?
  5. Wenn ich meinen Lieblingsfilm als Serie sehen würde, würde das folgendermaßen aussehen: ____. Das könnte ich mir gut vorstellen mit ___ und ____.Da fällt mir im Moment keiner ein. 
  6. Schwarzweißfolgen oder Rückblicke in Serien finde ich bei Rückblicken sehr gut, weil  man bei einem ständigen hin und her gehüpfe in der Handlung dann nicht so verwirrt ist.
  7. Wenn ich selbst in einer Serie mitspielen würde, wäre das aktuell Good Witch. Ich könnte mir vorstellen, dass ich eng befreundet wäre mit Cassie – ich mag ihre Art und auch die Intuitionen.
  8. Wenn ich in den kommenden Tagen meine Serien gucken würde stände auf dem Programm: Coal Valley Staffel 2, Pretty Little Liar Staffel 6, denn ich sehe diese beiden im Moment hauptsächlich. .
  9. Den Ort und die Leute mag ich ganz besonders gern an meiner aktuellen Lieblingsserie, weil sogar die Bürgermeisterin hier sympathisch ist. Es gibt bis jetzt kaum böse Menschen. Die Serie heißt übrigens so: Good Witch.
  10. Mein bisheriges Serienjahr war sehr zufriedenstellend. Mein besonderes Highlight war folgende Szene: Die Drachen in GoT

.

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Serienmittwoch 91: Mitmachaufgabe Lückenfüller 2

  1. Pingback: Wochenrückblick 25.09.17-01.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.