Veröffentlicht in Leselaunen

Leselaunen – Frey, L.C. – Jake Sloburn 04 – Das Geheimnis von Barton Hall

Die Aktion wird derzeit von Renate betreut.

AKTUELLES BUCH?

Frey, L.C. – Jake Sloburn 04 – Das Geheimnis von Barton Hall

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die Lesestimmung ist zur Zeit ganz gut – ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten einzusteigen – ist immer etwas schwierig, wenn sich der Stil zum Vorgänger so stark ändert. Bis jetzt ist noch nichts passiert – und die Spannung wird dadurch immer höher getrieben. Sehr geschickt gespielt. Kleine Cliffhanger nach manchen Kapiteln machen einen

ZITAT DER WOCHE?

Das Leben ist ein Spiel, und das Schicksal mischt die Karten. Die kann man nicht austauschen, und schummeln geht auch nicht – man muss nehmen was man bekommt. (Das Erbe der Tuchvilla)

UND SONST SO?

Das Paketvolumen zieht merklich an. Es wird ein Rekordvolumen zu Weihnachten erwartet. Puh – und die Pakete sind so schwer…unmöglich was wir mitnehmen – die armen Zusteller – die sind oft alleine unterwegs mit diesen schweren Trümmern.

Aber ich habe ab nächste Woche Urlaub und da freue ich mich wahnsinnig drauf.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Leselaunen – Frey, L.C. – Jake Sloburn 04 – Das Geheimnis von Barton Hall

    1. Das Zitat ist echt sehr passend.
      Oh. Ja. Wir haben mal hochgerechnet. Am spitzentag vor Weihnachten werden in drei Schichten etwas 350000 Pakete rollen. Bei uns in der Frühschicht – wir haben nur die Pakete die direkt zugestellt werden. Werden 54000 erwartet. Gestern waren es 40300
      Das ist Wahnsinn. Als ich vor 19 Jahren da anfing waren spitzenzahlen von 30000 etwa. Puh. Da graut es mir schon 😫

      Gefällt 1 Person

      1. stimmt. Aber leider ist es für uns Dorfkinder auch manchmal schwer wirklich noch gutes in der Umgebung zu finden. Bei euch wird das vermutlich noch etwas anders sein. Ihr seid ja glaub ich nicht ganz so ländlich wie wir.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja – nicht ganz so, aber ich bestelle auch eher – da ich leider zu oft in einen Laden gegangen bin und das Gesuchte einfach nicht gefunden habe – da ärgere ich mich immer um die verschwendete Zeit. Da schaue ich dann gleich ins Netz – :-) Also ich verschaffe mir quasi selbst Arbeit. ;-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.