[12 Monate] – Projekt Hof

Eine Aktion, die ein monatliches Update bekommt. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion vonZeilenende. 

Ich kann es echt nicht glauben – es ist ja schon wieder ein letzter Sonntag im Monat  und es ist nicht wirklich viel passiert. Aber meine Sonnenblume kommt noch – ein präsent des Oberbürgermeisters – jeder Haushalt hatte eine Tüte Sonnenblumenkerne und eine einzige hat es geschafft. Ist sie nicht hübsch?

Ansonsten sieht es immer noch so chaotisch aus – da ich das „Unkraut“ so wachsen lasse – das grünt wenigstens die graue Mauer bisschen auf und der Hof sieht nicht so trist aus. Ich kann da nicht viel hinstellen, da es die Ausfahrt der Garage ist. Sonst würde ich da VIELLEICHT einiges hinbauen. Der Rest des Liebstöckels ist schon in den Herbsturlaub gegangen – hängt nur noch bisschen trauriger Rest – beim ersten mal dachte ich, ich hätte es geschafft zu lynchen – aber das ist robust und kommt nächstes Jahr wieder. 

10 Kommentare zu “[12 Monate] – Projekt Hof

  1. Auch wenn nur die Saat einer einzigen Blume aufgeht, verschönert diese die Mauer ganz offensichtlich zumindest auf ihre Art …und Liebstöckel ist doch nix zum lynchen, sondern getrocknet soooo lecker zum würzen von Suppen und Eintöpfen liebe Rina! 😀

    Gefällt 1 Person

      • Ne. Ich dachte ich hätte. Weil es so vertrocknet runter hing. Habe mir aber angewöhnt vor einer Entsorgung immer bis zum nächsten Frühjahr zu warten. Da haben mich so einige Pflanzen überrascht und sind wieder gekommen 😊😊

        Liken

  2. Pingback: 12 Monate (8) – Goldene Herbstzeit – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: Wochenrückblick 18.09.17-24.09.17 – Ich lese

  4. Pingback: 12 Monate (8) | colours & darkness

  5. Pingback: 12 Monate (8) – Gipfel|treffen – Mein Name Sei MAMA

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.