Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 65.3.: Veschiedene Sportarten: Turnen

Heute bei Corlys Sportthema _ Turnen

Turnen:

Ja ich bin nicht wirklich ein Leichtathletik Ass. Im Gegenteil. Bockspringen – ich bin immer drauf sitzen geblieben. Ich glaube einmal habe ich es geschafft drüber zu springen. Ich bin wirklich absolut untalentiert dafür. Auch am Seil hoch oder Barren. Aber ich konnte mal Rad schlagen und bin sogar noch immer recht gelenkig. Nicht schlangenmenschlich, aber für meine Fülle und Alter – kann ich  mich nicht beklagen. Das knacken im Rücken überhöre ich dann.

Aber wenn Turnen mal im TV läuft schaue ich es schon ganz gerne. Meist stolpere ich ja nur bei Olympia mal drüber. Vorallem mit den Bändchen find ich toll. Ich bin schon ziemlich fasziniert, was man doch so aus seinem Körper herausholen kann und wie toll das aussieht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 65.3.: Veschiedene Sportarten: Turnen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.