Corlys Themenwoche 65.1.: Verschiedene Sportarten: Fußball

Diese Woche wird es sportlich bei Corly.

Hier sind die Fragen

Seid ihr Fußballfan? 

Nein – weder spielend noch schauend. Ich schaue meist nur bei WM und EM aber wenn es zu langweilig wird, und das ist für mich meist der Fall – dann greife ich zum Buch und schaue bei interessanten Kicks die Wiederholung.
Wieso interessiert ihr euch dafür oder nicht?

Es gibt durchaus Spiele, die richtig spannend sind, aber meist ist es mir echt zu langweilig.
Habt ihr Lieblingsfußballer?

Nein – früher als Kind aber nur weil es alle mochten. Wie Breitner und Rummenigge
Was fällt euch sonst noch zu Fußball ein?

Ich finde es toll, dass Fussball die Leute so zusammen bringt – selbst wenn es ursprünglich eigentlich eingeführt wurde um die Menschen abzulenken. Das Konzept Brot und Spiele der Römer – lenkt die Leute ab, dann kann man einige umstrittene Gesetze durchzuwinken.

7 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 65.1.: Verschiedene Sportarten: Fußball

  1. Na, ihr habt ja wirklich immer wieder interessante Fragen im Projekt!😉
    Fußball hat was für mich und schau mir da sehr gerne die Meisterschaften an…. aber auch wirklich nur die.😀
    Möchte schon gerne mal live bei einem großen Spiel im Stadion⚽ dabei sein und mal sehen ob ich das jemals schaffe.
    Liebs Grüßle und komm gut in die Woche🌞🌻🍀

    Gefällt 1 Person

    • In einem Stadion ist das bestimmt ganz toll. Ein ehemaliger Arbeitskollege von uns – Ami – war einmal mit im Stadion – seit dem war er Fussballfan – ihm gefiehl die Atmosphäre so gut. Liebe Grüsse und Dir auch eine schöne Woche.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.