Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17 – inclusive Backtipp

Haben heute viele geheiratet? 17.09.17. Das sind doch immer sehr beliebte Daten. Bei uns ist keiner vorbei gefahren und hat gehupt – wohl doch nicht so beliebt. Schlimm ist  heute ist schon der 17!!. Ist das zu fassen – da will ich schnell noch mal sehen, was ich Euch diese Woche so zugemutet habe.

Erstmal – heute waren wir früh unterwegs und die Dämmerung hat ein schönes Bild präsentiert. 

Die üblichen Aktionen waren natürlich dabei – die könnt ihr Hier sehen. Ich hatte viel Zeit in dieser Woche..hihi..

Da findet ihr:

Eine Aktion ausser der Reihe:

  • The Mystery Blogger Award Ist schon etwas her, dass ich bei einem Blogger Award mitgemacht habe – Die Fragen waren sehr gut, hat Spass gemacht.

Schreiben

Was war so auf meinem Schreibblog los?

Bücher

Da passiert nicht so viel zur Zeit – ich bin immer noch auf Besuch bei der Tuchvilla 3 von Anne Jacobs. 

Eine Rezi habe ich geschrieben. Davis, S. Johnathan – 900 Serie 02 – 900 Minuten

Serien

Pretty Little Liar Staffel 6 habe ich gestartet und es geht gleich spannend weiter.

The Mist habe ich auch gestartet – mit meinem Mann – eine sehr seltsame Serie. Absolut fern vom Film. Das Buch kenne ich leider nicht.

Serien-Vorstellung – Coal Valley Hier wollte ich einfach mal eine Serie vorstellen, die schon länger läuft, aber leider untergeht. Eine schöne romantische Serie.

Kurzrezi Filme Es wurde mal wieder Zeit meine gesehenen Filme zu präsentieren. Ihr findet hier:

  • PROMETHEUS 2 – ALIEN: COVENANT
  • 1984…eine erschreckende Welt in der Zukunft. 1956
  • Death Note
  • Das Gespenst von Canterville
  • Big Driver – Stephen King
  • Die versunkene Stadt Z
  • Armee der Finsternis

Was neues habe ich diese Woche nicht gestartet.

Was war sonst noch so?

Heute morgen haben wir was wirklich unschönes erlebt. Auf dem Weg nach Hause haben wir eine überfahrene Katze gesehen. Die Besitzerin wusste es schon und stand am Strassenrand. Mein Herz blutete mit ihr. Ganz furchtbar. Wir haben auch zwei – aber das sind Hauskatzen und das bleiben sie auch. Ich könnte nicht damit leben, wenn eine von den beiden nicht mehr heim kommen würde. Aber ich will die Woche nicht so traurig enden lassen. Deswegen hier noch ein Backtipp, den ich ausprobiert habe: Mit diesem Rezept – Lecker.

Ihr habt keine Muffinsförmchen? Hier ein Tipp, der allerdings etwas Übung braucht – da die Schnitte sich gerne mal knicken – aber es funktioniert hervorragend.

 

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.