[tthink beautiful]

Hallo ihr Lieben – wer kennt das nicht? Die Woche ist zu Ende und man überlegt sich – wie war sie denn so? War alles nur schlecht – oder hat irgendwas ein Lächeln auf Eure Lippen gezaubert?

Die liebe Miriam hat dafür eine Aktion ins Leben gerufen.

tthink beautiful ist ein positiver Wochenrückblick, der ganz bewusst die ganz besonderen Kleinigkeiten im Leben beleuchten soll.

So dann überlege ich mal.

Ich habe diese Woche gebacken – das kommt in letzter Zeit selten vor, da ich einfach zu kaputt bin, aber ich war ja ein paar Tage zu Hause und konnte mal wieder bisschen rühren. Hier hatte ich Euch ja schon mal die kleine Vorkosterin vorgestellt. Da musste ich ja schon lächeln. Aber unsere kleine Katzendame bring mit immer was. Meist schleppt sie sich mit den Hundehandtüchern oder Socken ab. Da hatte sie wohl keine Lust. Denn sie brachte mir ein Silikonmuffinförmchen ins Bett. Sie will damit nicht spielen. Ich denke es ist wie das mit der Maus – ein Liebesbeweis. Und das sieht immer so süss aus, wenn sie was mitbringt. Da musste ich einfach lächeln.

Das nächste Lächeln forderte die Hündin ein. Heute morgen. Sie darf im Bett schlafen und macht sich ordentlich fett. Aber heute rutschte sie in die Besucherritze, kuschelte sich an ihr Herrchen und schubste ihre Nase an meine. Wie süss.

Ich hoffe ihr hattet auch einige Momente, die Euch ein Lächeln raubten.

Bis bald

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “[tthink beautiful]

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17 – inclusive Backtipp – Ich lese

  2. Oh, das sind echt tolle Momente, die du da mit uns teilst. Tiere sind so tolle Wegbegleiter und zaubern einem so häufig ein Lächeln ins Gesicht. Wie schön! <3

    Danke, dass du bei meiner Aktion mitgemacht hast. Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.