[Show It Friday] Ein Wohlfühlbuch

Show It Friday ist eine Aktion von Sunny von Sunny’s Magic Books und Jenny, bei denen man sich über Bücher austauschen kann zu einem bestimmten Thema.

Zeige ein Buch, das dich für einen Moment sämtliche Sorgen und Ängste vergessen lies.

Da kann ich definitiv mein aktuelles Buch empfehlen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?

Die Tuchvilla Saga – ich bin gerade bei Band 3 und jedesmal wenn ich es aufschlage ist es wie Balsam. Selbst wenn es nur Probleme gibt trotzdem streichelt es die aufgewühlte Seele. Ich beruhige mich und lass mich durch die Seiten treiben.

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es unheimlich viel Cover gibt auf denen  Frauen abgebildet sind, deren Rückseite zu sehen sind.

Ich mag das Cover, ist aber jetzt nichts aussergewöhnliches. Was ich absolut störend finde ist die Werbung. Total unnötig – „Von der Autorin des Bestsellers der Tuchvilla“ wirklich!! Na dann.

3. Hast du schon ein anderes Buch vom Autor gelesen? Wenn ja, welches?

Bis jetzt nur Band 1 und 2 – sie soll aber noch andere geschrieben haben, unter Pseudonym, da würde ich auch gerne mal reinlesen. Im November startet sie eine neue Reihe…da bin ich gespannt.

3 Kommentare zu “[Show It Friday] Ein Wohlfühlbuch

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17 – inclusive Backtipp – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.