Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Lieblings Real Tier

Wie schön – Gorana denkt auch aus ihrem wohlverdienten Urlaub an uns. Viel Spass von dieser Seite.

Meine 5 liebsten (echten) Tiere aus Film oder Serie

Boomer – diesen Mischling fand ich damals so toll.

Cheeta aus Daktari – die Serie habe ich sowieso geliebt. Afrika – so fremd, soviel tolle Tiere

Tembo aus Hatari – wer kann sich dem kleinen entziehen.

Babe aus ein Schweinchen namens Babe

Und natürlich Marley – Aus Marley und ich

11 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Lieblings Real Tier

      1. Das stimmt. Ich habe es früher als Kind immer mit meinem Vater oder meiner Cousine gesehen. Heut zu Tage würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr gucken. 😀

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.09.17-17.09.17 – inclusive Backtipp – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

