Veröffentlicht in 100 Creative Challenges

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – visuell blau

Ich habe mal die Buntstifte ausgepackt – und da sind sogar einige Blautöne dabei. Da ich nicht so richtig zeichnen kann und auch echt keine Geduld dafür habe – habe ich mich einfach hier bedient und abgepaust.

Dann habe ich die Buntstifte explodieren lassen und – TaDa…blau – visuell. Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Das Thema der Creativ Challenge dafür war:

56. Erschaffe ein visuelles Werk, das in Blautönen gehalten ist.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – visuell blau

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..