[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – visuell blau

Ich habe mal die Buntstifte ausgepackt – und da sind sogar einige Blautöne dabei. Da ich nicht so richtig zeichnen kann und auch echt keine Geduld dafür habe – habe ich mich einfach hier bedient und abgepaust.

Dann habe ich die Buntstifte explodieren lassen und – TaDa…blau – visuell. Einmal mit und einmal ohne Blitz.

Das Thema der Creativ Challenge dafür war:

56. Erschaffe ein visuelles Werk, das in Blautönen gehalten ist.

Advertisements

5 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – visuell blau

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.