Mittendrin Mittwoch – [MM #81] – Davis, S. Johnathan – 900 Minuten

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Es ist zur Zeit nicht ungewöhnlich, dass ein Buch länger bei mir auftaucht. Ich habe ja zur Zeit ein bisschen Probleme mit meinen Büchern voran zu kommen

Davis, S. Johnathan – 900 Minuten

900 Minuten – S. J Davis

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ein kleiner Lichtblick in einer Zombieapokalypse:-)

Wenige Augenblicke später drehte sich ein runder Türgriff auf der linken Seite der Tür. Die Versiegelung sprang auf, während sich die Tür öffnete.

Ich trat ein und erblickte Tylers babyblaue Augen. Ich weiß nicht, wie ich erklären soll, wie ich mich fühlte. Irgendwie war ich voller Freude … ein Gefühl, das ich viel zu lange nicht mehr gespürt hatte. Die Freude nach Hause zu kommen. Die Freude wieder mit meinem Sohn vereint zu sein. Die Freude, dass es ihm gut ging. Ich spürte keinen Schmerz, keine Sorge. Nur, dass Tyler und ich wieder vereint waren.

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #81] – Davis, S. Johnathan – 900 Minuten

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.09.17-10.09.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.