Veröffentlicht in Allgemein, Mach was mit...

Mach was…mit Sonnenblumen!

Eine neue Aufgabe bis zum 07.09.17 bei Herba – Mach was ….mit Sonnenblumen

Eine Geschichte mit Sonnenblumen? – tja vielleicht wäre mir ja auch was eingefallen. Aber ist es nicht – also ist mir die Creative Challenge eingefallen – da soll ein Haiku geschrieben werden – also dachte ich  mir – ich übe mal. Also Haiku sind irgendwie nicht mein Ding – aber ich habe trotzdem eins für Euch. Mein erster Versuch. Ich bedanke mich bei Lisa – da fand ich es noch am besten beschrieben.

Ich habe fleissig verschiedene Sonnenblumenbilder gesammelt und nun – was geschrieben.

Sonnenblume lacht

Gelbe Blüten winken zu

Vergänglichkeit – Tod

 

 

 

Son-nen-blu-me lacht

Gel-be Blü-ten win-ken zu

Ver-gäng-lich-keit – Tod

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.