Mach was…mit Sonnenblumen!

Eine neue Aufgabe bis zum 07.09.17 bei Herba – Mach was ….mit Sonnenblumen

Eine Geschichte mit Sonnenblumen? – tja vielleicht wäre mir ja auch was eingefallen. Aber ist es nicht – also ist mir die Creative Challenge eingefallen – da soll ein Haiku geschrieben werden – also dachte ich  mir – ich übe mal. Also Haiku sind irgendwie nicht mein Ding – aber ich habe trotzdem eins für Euch. Mein erster Versuch. Ich bedanke mich bei Lisa – da fand ich es noch am besten beschrieben.

Ich habe fleissig verschiedene Sonnenblumenbilder gesammelt und nun – was geschrieben.

Sonnenblume lacht

Gelbe Blüten winken zu

Vergänglichkeit – Tod

 

 

 

Son-nen-blu-me lacht

Gel-be Blü-ten win-ken zu

Ver-gäng-lich-keit – Tod

5 Gedanken zu “Mach was…mit Sonnenblumen!

  1. Pingback: Lesewoche #16 – Trennung – Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 28.08.17-03.09.17 – Ich lese

  3. Pingback: Mach was #31 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

