Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 61.7.: Erinnerungen: Liebste Erinnerung?

So – nicht vergessen – aber durch Besuch stark spät noch den Abschluss der Themenwoche. 

Was ist von euren Antworten eure schönste Erinnerung von allen?

Eigentlich dachte ich vielleicht die Musik, oder die Urlaube – aber ich habe dann doch gestern gemerkt, dass die Erinnerung an die Kindheit tatsächlich die schönste ist.

Da war man noch frei und unbelastet. Keine Geldprobleme oder Ärger auf der Arbeit. Die Schule war ok. Man hatte viel Spass mit seinen Klassenkameraden und den Kindern aus der Nachbarschaft. Das war einfach toll. Aufgeschürfte Knie und zerrissene Hosen, schmutzige aber glückliche Gesichter.

Nächste Woche geht es ums HOLZ – wie passend – wir haben diese Woche erst Holz gekauft.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 61.7.: Erinnerungen: Liebste Erinnerung?

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Die Kindheit war bei mir zwar nicht unbelastet, aber früher habe ich mir um alles weniger Gedanken gemacht und auch weniger davon verstanden. Die Kindheit war einfach toll. Besonders auch Weihnachten als Kind usw.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.