Lesewoche #15

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags bei Johnni stattfindet!

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Diese Woche hat das mit dem Lesen so gar nicht geklappt. Ich habe ewig gebraucht um das zu beenden. Gestern Abend konnte ich endlich die letzte Seite schliessen. Puh.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ein Highlight war es nicht. Das Ende war hm – na ja, plötzlich und unerwartet. Vielleicht muss ich die letzten Seiten vor der Rezi noch mal lesen, da ich es gestern kurz vorm schlafen gelesen habe.
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Hm – bin etwas unschlüssig. Aber die Themenwoche fand ich ganz gelungen. Schöne Erinnerungen dabei.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Da wieder die Schwiegermutter zu besuch ist, werde ich wohl eher weniger lesen. Geplant ist aber folgendes Buch.

5. Gibt es Bücher in deinem Regal, die du mehr als zweimal gelesen hast und wenn ja, welche?

Mehr als zwei mal? Eher nicht, da gibt es im Moment nur Jennifer Blake – der Creole. Das war mein Buch bei Liebeskummer. Und da ich den schon öfter hatte – habe ich das auch öfter gelesen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.