Corlys Themenwoche 61.5.: Erinnerungen: Urlaub

Zum Freitag gibt es noch mal eine schöne Erinnerung bei Corly.

Habt ihr besonders schöne Urlaubserinnerungen?

Eine besondere Erinnerung ist meine Rucksack Tour durch England mit dem Zug. Das war anstrengend und abenteuerlich. Wir haben soviel schöne Gegenden gesehen. Das ist eine ganz tolle Erinnerung

Schön war auch die Tour von Torremolinos nach Gibraltar. Meine Freundin hatte damals geheiratet und mit meinem damaligen Freund bin ich dann die Küste hoch gefahren.

New York war auch ein Highlight. Alles ist so gross dort. Und wenn man angerempelt wird, entschuldigen sich die Leute immer gleich. Ich war sogar noch auf den Twin Tower.

Ägypten – das darf nicht fehlen. Die ganzen Grabmäler und Pyramiden. Einfach unbeschreiblich.

 

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 61.5.: Erinnerungen: Urlaub

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.