BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight August 2017

[FF-48] Dein Highlight im August 2017

 Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshineins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Ach Herrjeh – und schon ist der August vorbei. Gut – ich hoffe es gibt einen goldenen Herbst – Holz ist gestapelt – einige Spinnen haben ein neues Zu Hause bekommen – bei uns – die sind als blinde Passagiere in den Holzscheiten mitgereist. Brrr…Nun – naja – Dann schauen wir mal.

Das wird leicht – der August war ein sehr schwacher Lesemonat. Die Müdigkeit hat mich ziemlich ausgebremst – ach ja und der blöde Alltag. :-( – mein leseschwächster Monat in diesem Jahr.

Mi Highlight – Eine Vampirgeschichte ohne wirklich wichtige Vampirelemente. Aber ein netter historischer Roman mit spannenden Passagen. Besser als ich erwartet hatte.

Yarbro, Chelsea Quinn – Saint Germain 01 – Hotel Transylvania

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight August 2017

    • Puh – hab Dich im Spam gefunden – Tsetse – der spielt 1743. Es geht eher um eine satanische Sekte als um den Vampir. Und auch über die damaligen Etiketten der gehobenen Gesellschaft.
      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.