Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58

Heute bin ich auch mal wieder dabei. Bei Goranas 5 Besten

Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe

Die Telefonistinnen

Eine Serie aus Spanien, die mir richtig gut gefällt. Das einzige, was nicht passt ist der Soundtrack. Die Musik mag ich zwar – passt aber irgendwie nicht zu einer Serie, aus den 20ern – jedenfalls nicht wenn sie in Clubs auf diese Musik tanzen. Etwas schräg. Ansonsten finde ich sie richtig toll.

Good Witch

Da habe ich die erste Staffel beendet und die zweite liegt schon bereit. Da freue ich mich drauf. Eine tolle Familienserie

Wentworth

Die 2. Staffel habe ich begonnen. Und Hallo – eine neue Gefängnisdirektorin. Die Frau ist ein harter Hund.Wirklich. Vor der bekommt man schon beim hinschauen Angst. Das bringt neuen Wind in die Serie.

The last Man on Earth

Hier haben wir auch mit der 2. Staffel angefangen. Und es ist immer noch gut. Die letzten Menschen auf Erden – Wie verhalten sie sich? Genauso bescheuert wie vor der Apokalypse. Total dämlich – aber das macht auch wieder den Reiz aus.

Fear the Walking Dead

Die letzte Folge, die wir gesehen haben – war richtig lahm. Das was uns schon bei Staffel 1 und 2 auf die Nerven ging. Das viele gequatsche. Eigentlich hatte die 3. schon viel besser angefangen. Ich hoffe dass sich das jetzt nicht wieder zu einer Talkshow entwickelt. Es ist auf jeden Fall so, dass die Personen hier sehr oft nerven. Auch das ist ein bisschen besser geworden, aber nicht abgestellt. Das ist bei TWD nicht so. Da ist zwar auch immer mal wieder eine lahme Folge dabei oder auch  mehrere aber bei einer so kurzen Staffel sind 3 oder 4 schon tödlich. Also Daumen drücken, dass es besser wird.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #58

  1. Huhu,
    geht mir bei „FWD“ haargenau so!😃 Die Serie braucht einfach mehr Schwung,dieses sinnlose Gebrabbel… Ich hoffe, die nächsten Folgen werden wieder spannender.
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

    1. Ja wirklich. Blabla. Oh das nervt. Ich hoffe auch sehr das die da wieder pepp rein bringen. Die dritte hat nicht schlecht angefangen. Da geht noch was 😁😋Liebe Grüße

      Like

    2. Uh – der Kommentar war im Spam. Komisch manchmal. FWD brauch wirklich mehr Action. Wir sind jetzt bei 3.6 – es ist wirklich manchmal sehr langatmig. Es gibt mal paar spannende Elemente – aber es wird immer noch zu viel geredet. Puh…Liebe Grüsse

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..