Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Fforde – Drachenjägerin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 

In welchem Buch liest du gerade?

Ich hänge gerade fest. Eigentlich war geplant, schon längst fertig zu sein mit diesem Buch – aber die Zeit ist gnadenlos. Sie rast einfach. Zu wenig Zeit zum Lesen und auch oft zu müde. *seufz*

Fforde, Jasper – Dragonslayer 01 – Die letzte Drachentöterin

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich hatte gehofft, Zauberer Moobin wäre vielleicht wieder da und könnte mir helfen, aber als ich das Gebäude betrat, wusste ich sofort, dass es leer war. Zum allerersten Mal bemerkte ich eine unheimliche Stille in den hallenden Gängen des alten Hotels. Kein Summen, keine elektrostatische Ladung, nichts Sonderbares – nichts. Alle Zauberer waren ausgeflogen, sogar die Verrückten aus dem elften Stock. Vermutlich waren sie alle am Drachenland, um bei der Großen Magie mitzuhelfen, wie auch immer sie ablaufen würde. Es war niemand da, der mir helfen konnte, ich war vollkommen allein.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Fforde – Drachenjägerin

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..