Mittendrin Mittwoch – Fforde – Drachenjägerin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 

In welchem Buch liest du gerade?

Ich hänge gerade fest. Eigentlich war geplant, schon längst fertig zu sein mit diesem Buch – aber die Zeit ist gnadenlos. Sie rast einfach. Zu wenig Zeit zum Lesen und auch oft zu müde. *seufz*

Fforde, Jasper – Dragonslayer 01 – Die letzte Drachentöterin

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich hatte gehofft, Zauberer Moobin wäre vielleicht wieder da und könnte mir helfen, aber als ich das Gebäude betrat, wusste ich sofort, dass es leer war. Zum allerersten Mal bemerkte ich eine unheimliche Stille in den hallenden Gängen des alten Hotels. Kein Summen, keine elektrostatische Ladung, nichts Sonderbares – nichts. Alle Zauberer waren ausgeflogen, sogar die Verrückten aus dem elften Stock. Vermutlich waren sie alle am Drachenland, um bei der Großen Magie mitzuhelfen, wie auch immer sie ablaufen würde. Es war niemand da, der mir helfen konnte, ich war vollkommen allein.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Fforde – Drachenjägerin

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.