Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 61.2.: Erinnerungen: Kino u. TV – Erinnerungen

Weiter geht es mit den Erinnerungen bei Corly

Was sind deine schönsten TV/Kinoerinnerungen?

Wie passend die Frage – zur Zeit schauen wir in YouTube immer mal wieder hoch und runter. Und da sind wir bei Dick und Doof hängen geblieben. Kennt das noch jemand. Das haben wir Abends immer gesehen. Mein Vater und ich haben uns immer scheckisch gelacht. Meine Mutter kann dem nichts abgewinnen. Aber das macht so richtig Spass, da heute immer mal wieder reinzuschauen.

 

Kino Erlebnis.

Ein Schockerlebnis war damals Watership Down. Da bin ich damals mit meinem Vater ins Kino. Der Arme – keiner hat damals gewusst, dass das doch eher ein Horrorfilm, statt ein Kinderfilm ist. Ich denke er war mindestens ebenso entsetzt wie ich ;-/

Ein schönes Erlebnis war König der Löwen. Da bin ich drei mal ins Kino gegangen. Den fand ich so toll.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 61.2.: Erinnerungen: Kino u. TV – Erinnerungen

  1. Huhu,

    ach, Gott. Dick und Doof das ist ja ewig her. Ich fand es nie besonders interessant glaub ich. Zumindest mag ich es heute nicht mehr.

    König der Löwen ist natürlich ein richtig toller Film, aber im Kino war ich glaub ich nicht.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.