Serienmittwoch 84: Serie, die zum Film wird?

serienmittwoch-logo1

Heute bei Corlys Serienmittwoch.

Von welchen Serien würdet ihr noch zusätzlich einen Kinofilm haben?

Prinzipiell von allen Serien, die einfach abgesetzt wurden. Mir wäre zwar eine verkürzte abschliessende Staffel noch lieber als ein Film. Aber ich nehme auch einen Film.

Dominion – Eigentlich ist das ja die Serie nach dem Film. Jetzt bräuchte man dann noch einen Film nach der Serie um ein rundet Ende zu bekommen.

Downton Abbey – gehört habe ich dass sogar ein Film geplant ist. Aber mehr weiss ich noch nicht

Magic City – Ich habe gelesen, dass hier noch ein abschliessender Film geplant sei – sogar mit dem Original Cast. Aber mehr habe ich da auch noch nicht gehört

Surface – man kann das Ende zwar offen stehen lassen. Es geht so durch – aber ein richtiger Abschluss wäre schöner gewesen

Terra Nova – mal ein interessantes Thema – da würde ich mir auch einen Abschlussfilm wünschen

Revolution – ebenfalls – einfach mal eingestellt.

The Lying Game – hier hätte ich unbedingt gerne einen Abschlussfilm, da die Bücher noch  nicht mal der Serie entsprechen. Man kann sich da also keine Info heraus holen. Sehr ärgerlich – soweit ich weiss wurde noch nicht mal die 2. Staffel beendet – einfach abgebrochen.

The Paradise – eine süsse Serie, die leider untergegangen ist. Ich warte sehnsüchtig mal auf die 2. Staffel und einen schönen Abschlussfilm

Witches of east end – auch sehr ärgerlich. Die Serie hat mir gut gefallen. Ich finde es gibt zu wenig über echte Hexen. Aber leider auch nicht abgeschlossen. Bitte einen Film.

Invasion – auch so ärgerlich. Gerade als es einen schönen Cliffhanger gab – eingestellt. Pah – was ist jetzt mit der Frau? Einen Film bitte.

 

Advertisements

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 84: Serie, die zum Film wird?

    1. Gell – die war toll die Serie. Ich wollte die Bücher mal lesen – die gibt es aber bis jetzt nur auf englisch – ich weiss nicht ob ich da fit genug bin – irgendwann versuche ich es mal. So schade, dass sie abgesetzt wurde. :-(

      1. ja, ich habe auch schon überlegt die Bücher zu lesen. Falls du es vor mir schaffst, bin ich dann gespannt auf deine Meinung :D

  1. Huhu,

    das ist natürlich auch eine gute Idee mit allen abgesetzten Serien. Leider würde das glaube ich den Rahmen im TV Programm sprengen, oder? J

    Nen Film von Downton Abbey würde ich mir durchaus auch vorstellen. Dann könnte ich endlich mal gucken ob die Serie was für mich ist.

    Revoluten spricht mich auch noch an. Allerdings weiß ich gerade nicht so genau worum es geht.

    Lying Game hatte ich in meiner Liste auch erst überlegt, aber dann doch andere Serien bevorzugt.

    Witches of East End könnte ich mir auch vorstellen, aber nur mit den selben Schauspielern.

    Interessante Serien hast du da rausgesucht.

    LG Corly

    1. Witches würde ich auch nur mit den gleichen Schauspielern wollen. Revolution ist ein bisschen eine Dystopie – Der Strom ist auf einmal aus und die Menschen müssen sich neu orientieren – Es gibt aber eine Möglichkeit ihn wieder einzuschalten. Natürlich gibt es da einen Tyrannen und die Rebellen. Und Will Burke macht mit ;-) Leider ist sie abgesetzt. Bin noch nicht durch mit der Serie – wird wohl böser Cliffhanger geben. Leider.

      1. ja, sonst wäre es nicht Witches of East Ende. Okay, Revolution hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

      2. Genau – Ja Revolution ist echt spannend. Ich verstehe gar nicht warum sie abgesetzt wurde. Die Amis haben keinen Geschmack.

      3. Die sollten die Serien erst im Ausland testen, bevor sie sie absetzen. Das meiste Geld verdienen sie eh mit dem Verkauf.

  2. Abgesetzte Serien wären bei mir auch so am ehesten die Kandidaten für einen Film zur Serie. „Veronica Mars“ und „Firefly“ haben vorgemacht, wie es gehen kann. :)
    Momentan will mir nur so recht gar keine Serie einfallen, die vor der Zeit abgesetzt worden wäre und wo ein Film einen schönen Abschluss schaffen könnte. „Incorporated“ vielleicht.

    1. Incorporated kenne ich diesmal auch nicht 😊. Ein anschließender Film wäre wirklich nett. Dann kann man die Serie entspannt verlassen. So ärgert man sich immer mal wieder darüber 😞

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.