Mittendrin Mittwoch – [MM #78] – Fforde, Jasper – Dragonslayer 01 – Die letzte Drachentöterin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Fforde, Jasper – Dragonslayer 01 – Die letzte Drachentöterin

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ein interessantes Buch. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Da muss ich erst wirklich das Ende abwarten.

»So scharf wie nichts anderes auf der ganzen Welt. Es schneidet durch Karbidstahl wie durch eine nasse Papiertüte.«
»Warum heißt es Exhorbitus?«
»Wahrscheinlich, weil es sehr teuer war.«
Er legte Exhorbitus wieder auf den Tisch, und ich sah mich um.

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #78] – Fforde, Jasper – Dragonslayer 01 – Die letzte Drachentöterin

  1. Ich hab über dieses Buch schon mehrfach gelesen und ich bin gespannt, wie Du es findest. Für mich wäre das nix.

    LG Babsi
    PS: Hatte gestern gerade kein Buch zur Hand. Eines fertig gelesen und noch kein anderes angefangen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin mir auch nicht so sicher. Es ist sehr schräg. Deswegen bin ich auf das Ende gespannt. Ist eine Trilogie. Hoffentlich aber dass der erste keinen üblen Cliffhanger hat.
      Ist doof zwischen zwei Büchern. Hättest höchsten den ersten Satz nehmen können 😊

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.