Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 60.2.: Bücher: Überraschende Bücher 2017

Welche Bücher haben euch in diesem Jahr bisher überrascht?

Das ist die heutige Frage von Corly

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

Richtig überrascht hat mich die Auflösung. Der 2. Band hat mich nicht ganz so überzeugt, aber der dritte hat es echt ausgeglichen. Richtig gut gelöst

Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne

Als ich zu dem Buch griff, hatte ich einfach Lust auf was anderes. Ich war tatsächlich überrascht, dass es mir so gut gefallen hat.

Yarbro, Chelsea Quinn – Saint Germain 01 – Hotel Transylvania

Ich war etwas skeptisch, da einige Bewertungen nicht so gut ausgefallen sind. Deswegen war ich doch freudig überrascht, dass es mir gut gefallen hat. Selbst wenn es wenig mit Vampiren zu tun hatte. Da es eine wirklich alte SuB-Leiche war, bin ich tatsächlich froh, dass es mir gefiel.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 60.2.: Bücher: Überraschende Bücher 2017

    1. Das Cover gefällt mir auch gut. Dreizehnte Fee, ist schon nicht schlecht – aber nicht ganz so romantisch wie du es gerne magst. Es ist zwar Liebe dabei – aber eher von der schmerzhaften Seite. Den Schreibstil der ersten beiden Bände finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Im dritten hat sie ihn geändert. Gefällt mir viel besser. Die Reihe lässt sich schwer beurteilen. Ich fand sie gut – aber nicht durchweg.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.