Wochenrückblick 07.08.17-13.08.17

Heute endlich mal wieder Sonne und wärme. Gestern musste ich  mich tatsächlich mal zudecken. Sowas im August. Unfassbar.

Dann gehen wir mal wieder in die Bloggerwoche – was habe ich so gepostet?

Starten wir mit den regelmässigen Aktionen. Da könnt ihr HIER noch mal reinzappen

  • Corlys Themenwoche – Sommer – rund um den Sommer ging es dieses mal.
  • Saturday Sentence – Fforde, Jasper – Die letzte Drachentöterin 01
  • Lesewoche #13 Besucht ihr im Urlaub auch mal Buchläden in Eurem Urlaubsland?
  • BLOGAKTION: Follow Friday ~ Blogbeiträge pro Woche – Ein interessantes Thema – Wieviel Blogbeiträge sollte man veröffentlichen, und wieviel lest ihr wirklich?
  • Mittendrin Mittwoch – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania
  • Serienmittwoch 84: Eure aktuelle Serienwunschliste. Was wollt ihr unbedingt noch schauen?
  • Montagsherz – Ein Herz an der Tankstelle

Schnell noch ein Blick auf meinen Schreibblock werfen

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #5 hier geht es auch endlich weiter. Die Befreiung von Marie startet langsam

Mehr habe ich diese Woche nicht veröffentlicht.

Weiter geht es mit den Rezensionen – ich habe sie etwas vor mir her geschoben, da ich absolut keine Lust hatte. Aber bevor ich alles vergesse habe ich dann doch mal in die Tasten gehauen.

Gestartet habe ich mit Fforde, Jasper – Die letzte Drachentöterin 01. Von Fforde habe ich nur gutes gehört, deswegen war ich da neugierig und das Cover fand ich recht witzig.

Dann war auch mal wieder Kurzrezi Filme  fällig. Enthalten sind:

  • Guardians
  • Resident Evil Vendetta
  • Pets
  • Mojin
  • Kong – Skull Island
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Filme gesehen

Rings 2017 – na ja – brauch man nicht wirklich.

Serien:

Eine neue Serie haben wir entdeckt. Die gefällt uns bis jetzt ganz gut – Amerika schwängert England 😉

Serien-Entdeckung – Catastrophe
 geschaut habe ich:
  • Good Witch – 1. Staffel beendet
  • The last Man on Eart – 1. Staffel beendet
  • Kevin can wait – 1. Staffel beendet
  • Candice Renoir – eine charmante französische Krimiserie.
  • Catastrophe – eine neue Serie entdeckt. Die wird bestimmt witzig.

Was war sonst noch?

Diese Woche war absolut ruhig. Ich habe nichts gemacht und nichts erlebt. Ist das traurig, oder soll man sich einfach mal freuen, Entspannung zu haben. Ja ich sehe das mal positiv.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche.

 

 

2 Gedanken zu “Wochenrückblick 07.08.17-13.08.17

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

