CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 59.7.: Sommer: Welche Bücherempfehlungen hast du?

Die Sommer Woche bei Corly geht zu Ende – aber hoffentlich nicht die ausserhalb dieser Wände. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Der Regen ging mir schon aufs Gemüt.

Nächste Woche erwartet uns eine Buchwoche.

Aber heute erst noch mal paar Buchvorschläge für die letzten schönen Urlaubstage.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man im Urlaub ist will ich immer etwas locker leichtes.

Da ich ja die Heftromane wieder für mich entdeckt habe kann ich für Gruselfans definitiv

Sinclair Academy empfehlen.

Bei mir liegt noch

Dark Land 0001 – Böses Erwachen das ist auch ein Spin off von John Sinclair, das neu auf dem Markt ist.

Jessica Bannister 01 – Nachts, wenn du die Geister rufst Die Serie gab es schon mal und wird jetzt wieder neu aufgelegt.

Dann mag ich es gerne witzig

Da kommt dann Hummeldumm

Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Kennt jemand die Gebrauchsanweisungen für??? Ich habe noch keines gelesen, aber die sollen sehr witzig und informativ sein. Ich selbst habe den für England hier – aber wie so viele liegt er auf dem SuB

Natürlich darf im Urlaubsgepäck die Romantik nicht fehlen

Für Türkei Urlauber

Seki Ürlaub – hat mir sehr gut gefallen.

 

 

 

 

5 thoughts on “Corlys Themenwoche 59.7.: Sommer: Welche Bücherempfehlungen hast du?”

    1. Ist auch ein schönes Buch. Man erfährt auch bisschen von der türkischen Gegend und auch bisschen Traditionen. Und natürlich Liebe. Sehr angenehm zu lesen.

      1. Ja – da macht man eigentlich nichts verkehrt. Es soll noch eine Fortsetzung geben. Mal sehen, wann sie die raus bringt.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

