Saturday Sentence

Saturday Sentence – Fforde, Jasper – Die letzte Drachentöterin 01

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Fforde, Jasper – Die letzte Drachentöterin 01

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Lady Mawgon hielt inne, senkte den Finger und stolzierte mit dem Ausruf »Findlinge, pah!« aus dem Zimmer.

Ich habe noch absolut keine Ahnung um was es da geht, da ich noch ganz am Anfang bin.  Aber es klingt schon irgendwie witzig. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

