Lesewoche #13

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser von Johnni, die immer freitags stattfindet!

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja ich bin gut voran gekommen mit meinem Buch, das habe ich dann gestern auch endlich beenden können

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania
Ich fand das Buch richtig gut. Es hat Spass gemacht zu lesen, selbst wenn es nicht das war, was ich erwartete.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da würde ich doch direkt einen ganz aktuellen nehmen – ein interessantes Thema.
4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Ich habe mir von Jasper Fforde Die Drachentöterin zurecht gelegt. Ich habe einige positive Bewertungen gesehen und es hat mich aus dem Regal angelacht – nimm mich, nimm mich – wie könnte ich da widerstehen?

5. Gehst du gerne in Buchläden, wenn du auf Reisen oder im Urlaub bist? Wenn ja, erkundest du gerne fremde Buchwelten oder gehst du am liebsten zuhause in deinen vertrauten Buchladen?

Ich gehe generell gerne in Buchläden. Aber in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr so dazu. Früher bin ich auch gerne im Urlaub in Buchläden gegangen – das reizt mich heute nicht mehr so.
Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s