Corlys Themenwoche 69.5.: Sommer: Empfehlungen Bücher und Serien

Es scheint sich das ganze Wochenende einregnen zu wollen. Schade – meine Chefin heiratet morgen – das wird wohl etwas feucht werden. Schade für sie. Aber um so eher können wir uns mit dem sommerlichem Thema von Corly beschäftigen.

Sommerbücher, Sommerfilme und Serien – gibt es was zu empfehlen?

Also ES kann ich nicht als Strandlektüre empfehlen. Jedenfalls die grosse rote – die hatte ich mal mit im Urlaub. Damit konnte man dann die Sandwürmer erschlagen – oder kleine Kinder, die zu neugierig waren und einem Clown folgen 😉

So viel sommerliche Lektüre habe ich gar nicht – tendenziell eher was lockeres lustiges.

Für Gruppenreisende würde ich Hummel Dumm empfehlen

Ein Ehemann für 3 – wäre auch was –

Das Leben ist (k)ein Ponyhof ist auch amüsant

Seksi Ürlaub ist sogar ein Urlaubsroman mit Romantik

Bei Filmen kommen im Sommer gerne romantische Komödien oder sonst Komödien zum Einsatz. Wobei ich hier eher auch schaue, was gerade so kommt

  • 50 erste Dates
  • Schwer verliebt
  • Eve und der letzte Gentleman
  • Pretty Woman
  • Email für dich

also alles so in der Richtung

Serien

Serien schaue ich unabhängig von der Jahreszeit.

Aber wenn ich entscheiden müsste – würde ich da auch eher auf lockeres lustiges setzen

  • Devious Maids

Sitcoms kommen da auch immer gut.

  • American Housewife
  • Mom
  • The last Man on Earth…

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 69.5.: Sommer: Empfehlungen Bücher und Serien

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Zwei Tage Dauerregen waren ja noch lustig, weil das nicht gerade gängig ist, aber so langsam nervt der ständige Regen.

    50 erste Dates find ich ja auch klasse. Eve und der letzte Gentelman fand ich nett, aber nicht überragend. Ebenso wie Pretty Woman. Email für dich find ich aber auch toll.

    Tolle Vorschläge hast du da gesammelt.

    LG Corly

    1. Danke – da bekommt man mal wieder Lust sie zu sehen.
      Ich habe auch schon die Nase voll von dem grauen Himmel und Regen – da wird man einfach nicht richtig wach.
      LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

