Corlys Themenwoche 59.4.: Sommer: Eure Sommerempfehlungen

Heute bei Corly

Was für Sommerempfehlungen habt ihr?

Auf jeden Fall jeden Sonnenstrahl geniessen. Gerade heute macht es mir deutlich – der Herbst kratzt schon an der Tür. Heute regnet es nur und ich habe tatsächlich schon gefroren heute. Das bedrückt mich schon. Das ist der erste Blick in die Wetterzukunft. Ein kleiner Warnschuss, es ist bald soweit.

Also packt Eure Taschen und setzt Euch raus, esst Eis, geniesst Euer Buch und beobachtet die Leute.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.4.: Sommer: Eure Sommerempfehlungen

  1. Wie recht Du hast! Seit mittlerweile einigen Jahren ist genau das meine Philosophie: Sobald mal die Sonne scheint, unbedingt raus. Passiert ja – wie in diesem Sommer – ohnehin soooo selteln. Liebe Grüße!

    1. Genau. Jeder Sonnenstrahl sollte eingefangen werden. Ein Tropfen für die Seele, die sich bald mit Kälte und tristem Wetter auseinander setzen muss. Liebe Grüße 😊

  2. Draußen ist es kalt und wenn es morgen noch so ist, mache ich drinnen den Ofen an. 😀

    Der Sommer ist immer viel zu kurz, egal wie lange er dauert. Wir hatten ein paar schöne Tage, aber da hat alles schon wieder über die Hitze gestöhnt. Jetzt geht es in den Herbst. Der Winter oder das schlechte Wetter ist so viel länger als das schöne Wetter.

    LG Babsi

    1. Ja. Wenn es zu kalt wird werden wir das auch machen. Im Inneren hat sich die Wärme noch gehalten, zum Glück. Leider ist der Sommer zu kurz. Wie du schon sagst egal wie lange er denn ist, nie lang genug 😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s