Serienmittwoch 84: Erue aktuelle Serienwunschliste

Wie seht eure aktuelle Serienwunschliste aus? Welche Serien stehen darauf, die ihr gerne unbedingt gucken möchtet? Heute bei Corlys Serienmittwoch.

No – das könnte eine lange Liste werden. 😉

Fangen wir mit den Fortsetzungen an:

Erstmal die, bei denen mein Mann anwesend sein möchte;-):-)

Ganz oben aus aktuellem Anlass

GOT Staffel 7 – habe ich nämlich noch nicht gestartet

Stranger Things Staffel 2 – Es kommt doch eine. Jeah

TWD Staffel 8 – Ich hoffe auf grosse Spannung – durch Negan

Z-Nation Staffel 3 – liegt schon in den Startlöchern

Orphan Black Staffel 4 – Die liegt auch schon in den Startlöchern – ganz tolle spannende Serie

The last Ship Staffel 3 – Ich bin sehr gespannt nach dem bösen Cliffhanger

The 100 Staffel 4 – da bin ich auch sehr gespannt

Meine Fortsetzungen

PLL Staffel 6 – ich habe lange ausgehalten und weiss noch nicht wer A ist. Pst nicht spoilern 😉

Revenge Staffel 4 – das liegt auch schon lange – will ich endlich mal abschliessen

Outlander Staffel 2 – verdammt – ich habe sie immer noch nicht geschaut – muss ich  mal machen, denn die 3. ist angekündigt

Riverdale Staffel 2 – da freue ich  mich auch schon drauf

Bates Motel Staffel 4 – die finale Staffel 5 läuft glaube ich schon

Call the Midwife Staffel 4 – ohne Jenny Lee jetzt, bin ich gespannt.

Devious Maids Staffel 4 – ich bin immer noch betrübt, dass sie abgesetzt wurde 😦

The Following Staffel 3 – eine sehr spannende Thriller Serie

Reign Staffel 3 – Ich freue mich auf neue Intrigen von Catherine

 Neue Serien mit meinem Mann

American Gods Staffel 1 – hochgelobt – da bin ich natürlich neugierig

Wayward Pines – da habe ich die Bücher gelesen und bin sehr gespannt, wie es in Serie umgesetzt wurde

The Strain – die wartet auch schon lange auf uns – da habe ich auch die Bücher gelesen.

Preacher – wurde auch so hoch gelobt – da wird man einfach  neugierig

The Mist – den Film fand ich schon ziemlich gut – mal sehen was sie aus der Serie machen

Meine neuen Serien

Black Widows – klingt interessant

Jane the Virgin – da scheiden sich die Geister – deswegen möchte ich doch mal selbst schauen

Lizzie Borden – Das sieht auch nach einer vielversprechenden Serie aus

 

Advertisements

29 Gedanken zu “Serienmittwoch 84: Erue aktuelle Serienwunschliste

  1. Huhu,

    wieso wundert mich das mit der langen Liste nicht? J

    Z Nation möchte ich auch irgendwann vielleicht noch mal sehen. Mal sehen.

    The Last Ship. Die Serie find ich ja toll. Leider bin ich noch nicht so weit.

    Jep, The 100 haben wir dann wohl gemeinsam.

    Bei PLL bin ich gerade in Staffel 4, komme aber nicht wirklich gut voran. Sollte diese Woche mal wieder gucken. Die 5. liegt hier schon.

    Also wirklich. Dann solltest du echt mal Outlander Staffel 2 gucken. Ich bin schon gespannt auf 3, aber noch lese ich ja erst mal das Buch. Hoffe ich komme bald durch damit.

    Regin möchte ich auch gerne mal irgendwann sehen. Man sagte mir es könnte mir auch gefallen. J

    Stimmt, American Gods würde mich auch noch reizen.

    Coole Serien hast du da gewählt.

    LG Corly

    1. Z Nation wirklich? Da geht es um Zombies. Hätte nicht gedacht, dass Dich das interessiert. Reign ist auf jeden Fall sehenswert und bei Outlander gebe ich dir vollkommen Recht. Die muss ich unbedingt mal starten. Ich zögere manchmal Serien raus, auf die ich mich freue, damit ich diese Vorfreude noch spüre – aber jetzt mit der 3. im Nacken – muss ich unbedingt 🙂

      1. Z Nation bin ich auch unsicher, reizt mich aber wegen Schauspielern. Reingucken möchte ich au jeden Fall mal. Manche Serien möchte ich ja gar nicht hinauszögern. Ich gucke immer wie es kommt.

      2. Die Schauspieler sind schon was besonderes bei Z Nation – aber sei gewarnt – sie ist etwas trashig. Ich habe paar Folgen gebraucht um warm zu werden. 🙂

      3. ja, ein paar Folgen brauch ich auch immer und dann kann ich ja sehen ob es mir gefällt. Die Vorschau überzeugt mich aber nicht ganz. Bin gespannt.

  2. Wow, da hast du bzw habt ihr ja einiges vor dir! Wenn ich so eine lange Watchlist mit meinem Mann hätte würden wir wahrscheinlich mal locker ein Jahr dabei sitzen ;-D

      1. Ja – mir ist es manchmal auch echt zu viel. Aber durch das Streamen, kann man es sich wenigstens besser einteilen. 😉

      2. Ja, früher war das so nervig als man alles nur im Free-TV sehen konnte…da musste man ja quasi sein ganzes Leben nach der Lieblingsserie ausrichten oder immer ewig auf den DVD-Release warten😬

      3. Genau…dafür tun sich halt andere Probleme aufbwie zB wann man die ganze interessanten und verfügbaren Serien schaut😉

      4. Jep – da haben wir es wieder – ich werde Vampir – gut Blut ist eklig – aber die leben ewig und haben Zeit – (habe gerade ein Vampirbuch gelesen) 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s