Mittendrin Mittwoch – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Das letzte mal in dieser Woche – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

Dieses Buch werde ich endlich in dieser Woche beenden. War ein besonderes Buch hat mir sehr gut gefallen.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Es spitzt sich zu. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.

Die Kapelle selbst befindet sich fast genau unter dem Hotel Transylvania. Dieser Gegensatz verschafft mir Erheiterung. Über uns werden unsere prunkvollen Standesgenossen dem Würfelspiel frönen und das Vermögen mehrerer Generationen auf eine Karte setzen und dabei denken, dass sie den wahren Weg zu Macht und Ruhm gefunden haben, derweil wir tief unter ihren Füßen die Rituale vollziehen werden, die uns Macht verschaffen, von deren Existenz sie nicht einmal etwas ahnen, und die Herrschaft über Frankreich, die stärker ist als jene, die vom Thron ausgeht.

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania

    1. musst du eher bei Phantastik Couch gucken. Bei Amazon steht nix. Ein Vampir spielt zwar mit, aber ohne vampirische Tätigkeit. Hätte auch ein normaler Mann sein können. Ist eher historisch. Es geht um eine satanische Sekte die Jungfrauen opfern will und die angebetete des Vampirs wurde entführt. Nicht sehr gruselig. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm bildlich. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

