Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

Weiter geht es bei Corlys Sommerwoche.

Was mögt ihr am Sommer nicht so?

Schwüles und drückendes Wetter – das mag ich wirklich nicht.

Zu heiss ohne bisschen Wind – das macht mir auch zu schaffen. Ich bevorzuge es zwar immer noch vor dem Winter aber es schafft mich.

Die warmen Nächte, die einen nicht schlafen lassen.

Ansonsten würde mir nichts einfallen.

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.3.: Sommer: Was mögt ihr nicht so?

  1. Huhu,

    stimmmt. Schwüles drückendes Wetter mag ich auch nicht.

    Die warmen Nächte stören mich nicht. Mein Zimmer ist immer recht kühl. Mit das kälteste im Haus. Aber wenn ich woanders schlafe stört mich das auch.

    LG Corly

    1. Dann geht es – bei uns wird es im Schlafzimmer schon schön warm. Die Fenster sind so blöd angebracht – da kommt kein Lüftchen rein. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

