Corlys Themenwoche 59.2.: Sommer: Was macht ihr da gerne?

Heute am Sommertag bei Corly

Was macht ihr im Sommer am liebsten?

Das Gesicht in die Sonne halten – natürlich nicht ewig – will ja keinen Sonnenbrand – aber wenn man raus geht und die  Sonne zu sehen ist, halte ich erstmal mein Gesicht in die Strahlen. Auch den Rücken lasse ich mir gerne bescheinen, das fühlt sich so wohlig an.

Dann natürlich Eis – Eis – Eis – ich bräuchte fast nichts anderes.

Draussen sitzen.

Sonnenuntergänge bewundern – oder bei mir auf der Arbeit schöne Sonnenaufgänge.

Grillen.

Spazieren gehen.

Die Natur bewundern.

Einfach Leben – ich finde das geht im Sommer am besten, da man nicht ständig ans frieren denkt. Man will einfach raus.

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.2.: Sommer: Was macht ihr da gerne?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

