Montagsherz

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

Ich liebe diese Aktion – sogar wenn man mit einem weinenden Auge seinen Tank befüllt, kann einem ein Herz über den Weg laufen.

Advertisements

6 Gedanken zu “Montagsherz

  1. Ja, es gibt sie zu allen möglichen (und unmöglichen) Werbezwecken. Ich hatte das Projekt schon mal eingestellt, aber dann sah ich wieder sooo viele Herzen, da mußte ich einfach wieder damit weitermachen.
    ♥Margarethe

    1. Ja – sehr herzig – das bei den ganzen üblen Bezingerüchen – da ist das doch mal nett. Man merkt aber auch schon, das Auge sucht und findet schon Herzen – ein Herzradar 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s