Corlys Themenwoche 59.1.: Sommer: Was mögt ihr am Sommer?

Hallo ihr Lieben – kommt mit in eine neue Themenwoche bei Corly – dieses mal geht es um den Sommer.

Was mögt ihr am Sommer so?

Als aller Erstes – die Wärme. Ich geniesse diese Wärme. Selbst wenn es sehr heiss und ich total am schwitzen und ächzen bin…ich liebe die Wärme.

Dann ist es früher hell und länger hell. Das hebt die Stimmung. Man kann schön draussen sitzen und grillen. Mit der Familie gemütlich quatschen und geniessen.

Eis – das muss. Manche können auch im Winter Eis essen – ich nicht so – ich friere dann brrrr…

Obst – endlich gutes heimisches Obst, das auch so schmeckt wie es soll. Das liebe ich auch so.

Die Fenster können den ganzen Tag aufbleiben.

Die Laune ist auch viel besser. Die Leute sind auch besser drauf und lächeln mehr.

 

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 59.1.: Sommer: Was mögt ihr am Sommer?

  1. Huhu,

    Eis und Obst sind super. Besonders Eis ist für den Sommer natürlich ein MUSS.

    Ha, ha. Lass mal bei Regen die Fenster offen oder bei Gewitter. J
    Aber ich weiß was du meinst.

    LG Corly

    1. Obst und Eis auf jeden Fall – Ja – bei uns regnet es da schon mal rein – weil wir dann auch gerne mal vergessen das Fenster zu schliessen 😉 hahaha
      LG

  2. Hallo liebe Rina,
    was ich am Sommer mag?
    Die Wärme, das Licht, den tiefblauen Himmel, lauwarme Seen, Melone, Eiskaffee, ganz früh mit dem Windhund über die Felder biken, Joggen, die Ferien und das Grillenzirpen!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

