Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 31.07.17-06.08.17

Eine anstrengende uns verschwitzte Woche liegt hinter uns.

Aber einen schönen Sonnenaufgang will ich Euch nicht vorenthalten.

06.08.17.106.08.17

Schauen wir mal was ich so gebloggt habe. Diese Woche war ich ziemlich motiviert.

Kommen wir erstmal zu den regelmässigen Aktionen – die könnt ihr HIER noch mal nachlesen.

Da findet ihr

  • Corlys Themenwoche – dieses mal ging es rund um Fernsehen
  • BLOGAKTION: Follow Friday ~ Affiliate Links / Werbung – habt ihr Werbung geschaltet auf eurem Blog – also bewusst, nicht die Werbung für den Freien WP Blog.
  • Klappentext-Donnerstag – Harich, Michaela – Stuttgart 21.1 – Lea – Den Klappentext Donnerstag habe ich bisschen aus den Augen verloren  –  aber dafür einen interessanten Heftroman gefunden
  • Mittendrin Mittwoch [MM #76] – Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania
  • Serienmittwoch 83: Lieblingsserien vor 2000 – ich war schon immer ein Serienjunkie – das wird hier bestätigt.
  • Heute lese ich…Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania – tolles Buch – hat zwar nicht soviel, bis jetzt, mit Vampiren zu tun – aber sehr gut geschrieben.

so dann werfen wir auf die anderen Aktionen noch schnell einen Blick

Dann vergessen wir mal nicht meinen Schreibblog.

Etüdensommerpausenintermezzo Christiane macht eine Sommerpause – nicht ohne uns noch 10 Worte für einen Text da zu lassen. Schaut rein, was passiert, wenn mein Mann mich vom Schreiben ablenkt

Schreibkicks – Strandparty unter Vollmond – Sehnsuchtsvolle Erinnerungen Hier könnt ihr mal vorbei schauen – Monster wollen auch mal Party feiern.

Bücher

Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania – Ich bin ziemlich begeistert von dem Buch. Es ist in dem Stil von Bronte und Austen – altbacken und höflich bis zum erbrechen.

Serien

Serien-Entdeckung – Die Telefonistinnen – eine interessante Serie – verspricht gut zu werden

Ansonsten haben wir noch

Chuck

Candice Renoir

gesehen – bisschen Mau diese Woche

Filme

waren schon wieder keine dabei.

Und sonst so?

Die Woche war sehr anstrengend für mich. Ich habe Montag eine Stunde früher und den Rest der Woche 45 Minuten früher mit der Arbeit gestartet und das hat mich ganz schön ausgelaugt. Die Temperatur spiel natürlich noch hinzu.

Ansonsten war es eher eine lahme Woche.

Gestern waren meine Eltern und die Schwiegermutter da zum grillen. Das ist natürlich schön ins Wasser gefallen. Wir sind toll nass geworden – aber grillen konnten wir trotzdem. Die Schwiegermutter bleibt heute noch und wird morgen nach hause gefahren. Wenigstens hatten wir heute nochmal schönes Wetter.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

 

 

Advertisements

6 thoughts on “Wochenrückblick 31.07.17-06.08.17”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s