Lesewoche #12

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute schon zum sechsten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen und eine wechselnde Zusatzfrage von Johnni, zu der vergangenen Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja hatte ich. Ich konnte mich öfter mal frei machen und das Buch macht richtig Lust zu lesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich lese schon die ganze Zeit Yarbro, Chelsea Quinn – Hotel Transylvania und das ist wirklich ein kleines Highlight. Spielt 1743 in Paris und ist in der Schreibweise sehr der damaligen Etikette angepasst.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich habe eine interessante Heftromanreihe entdeckt – da will ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Wir haben heute Besuch, und morgen bleibt die Schwiegermutter noch – deswegen werde ich wohl nicht unbedingt viel zum Lesen kommen. Leider
5. Gerade jetzt in der Reisezeit kann ein eReader besonders platzsparend fürs Gepäck sein. Was magst du lieber, eBook oder Print?
Ich lese schon lange auf einem Reader und bevorzuge ihn auch. Ich finde es praktisch alles für jede Stimmung dabei zu haben. Ausserdem hat er den Vorteil über Beleuchtung und das Gewicht ist nicht zu vergessen. Perfekter kann es im Urlaub nicht sein. Und im Bett zu Hause auch nicht.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.