Corlys Themenwoche 68.6.: Fernsehen: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

Die heutige Frage bei Corly – da muss ich überlegen.

Viel Programme gab es ja vor dem Kabelfernsehen nicht.

Ich glaube ZDF fand ich immer lockerer als ARD – oder lag es an den Mainzelmännchen.

HR haben wir oft geschaut, da es regional ist. Dann im ARD die Regionalen Sendungen.

Aber welche Sendungen habe ich gerne geschaut?

Wir haben immer Dalli Dalli geschaut,

Jeopardy fand ich auch immer toll

Dann Aktenzeichen XY war immer spannend.

Dann halt die tollen Familienserien, wie Traumschiff, Lindenstrasse, äh…und ähnliches.

Ich selbst habe dann immer Maya und Heidi geschaut. Tom und Jerry und Mickey.

Sowas all.

Advertisements

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 68.6.: Fernsehen: Was war früher euer Lieblingsprogramm im TV?

  1. Huhu,

    ja, die Meinzelmännchen waren cool.

    Dalli Dalli und Jeopardy hab ich auch immer geguckt, aber das ist lange her. Traumschiff ebenfalls. Lindenstraße hat mich aber nie gereizt.

    Maya, Heidi, Mickey Mouse und Tom und Jerry fand ich aber auch klasse.

    LG Corly

    1. Lindenstrasse habe ich immer mit den Eltern geschaut, und da alle in der Klasse das auch sahen, war es schon fast Kult. Heute schalte ich es nicht mehr ein. Das reizt mich überhaupt nicht.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s