Klappentext-Donnerstag – Harich, Michaela – Stuttgart 21.1 – Lea

Schafft ihr es, Euch nur auf den Klappentext einzulassen ohne nach dem Cover zu lunzen? – Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Sinah von Pink Mai Books

Stuttgart 2021 – die Landeshauptstadt ist abgeriegelt. Niemand kommt hinein, niemand kommt heraus, die Einwohner wurden evakuiert. Doch nicht alle haben Stuttgart verlassen. Lea, eine junge Frau, hat sich in der Staatsgalerie verschanzt und sie zu einer todsicheren Festung umgestaltet. Sie baut Todesfallen für die Infizierten, die ihr alles genommen haben, was ihr wichtig war. Sie muss jeden Tag um ihr Überleben kämpfen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu und Lea ist sowohl auf die Hilfe ihrer Bekannten innerhalb der Quarantänezone Stuttgart wie auch auf die Hilfe von außen angewiesen.

Über diese Reihe bin ich gestolpert, da ich letzt mal wieder ein Heftroman gelesen habe. John Sinclair Academy – und ich sah, dass es viele neuen Romane gibt unter anderem dieser und der klingt doch echt interessant, oder?

5 Gedanken zu “Klappentext-Donnerstag – Harich, Michaela – Stuttgart 21.1 – Lea

  1. klingt spannend, aber ich muss zugeben, dass ich immer nach dem Cover lunzen muss, lustigerweise würde das Buch durchfallen wenn das Cover nun nicht taugt :-O Ich bin totaler Augenmensch ich muss immer alles sehen – okay nach Ansicht des Covers bleibe ich bei meiner Meinung klingt interessant 🙂

    LG Hufie

    1. Ja – ich muss auch immer nach den Covern schauen. Mir fällt es schwer ein Buch zu wählen, wenn das Cover nicht passt. Ich merke es auch bei Blogposts – wenn die Beiträge keine Cover haben, kann ich mir unter dem Buch nichts vorstellen.
      Wenn das Cover nicht passt, greife ich noch nicht mal zu um dem Klappentext eine Chance zu geben. :-/
      LG

  2. Pingback: Lesewoche #12 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

