[Aktion Stempeln] Rückblick auf August 2015

Eine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt. Und jetzt in die Hände der lieben Damaris übergeben worden.

Die Finstermoos Reihe – das ist gar nicht so leicht. Ich weiss noch was in der gesamten Reihe stattfand. Aber ich könnte es jetzt keinem direkten Band zuordnen. Ist aber auch schwierig, da ich die drei wirklich hintereinander gelesen habe. Ich zücke mal hier den  Stempel. Die Reihe hat mir gut gefallen. Als Jugendthriller auch sehr gut für Erwachsene geeignet

  

Janet Clark – Finstermoos 01

Janet Clark – Finstermoos 02

Janet Clark – Finstermoos 03 – Im Angesicht der Toten



Hier auf jeden Fall den dicken fetten grünen Stempel. Das Buch hat mich so begeistert, dass ich noch in vielen Aktionen davon berichtete. Klar die Geschichte ist ja auch bekannt. Also ist es nicht so schwer sich an das Buch zu erinnern. Dieses gehört zu einem meiner Lieblingsmärchen. Das Buch kann ich absolut empfehlen. Die Geschichte ist sehr schön ausgearbeitet.

 

Wolfgang Hohlbein – Die wilden Schwäne

Ein Gedanke zu “[Aktion Stempeln] Rückblick auf August 2015

  1. Pingback: Wochenrückblick 31.07.17-06.08.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

