Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Colys Themenwoche 68.3.: Fernsehen: Musiksender

Heute im TV Programm bei Corly – Guckt ihr Musiksender im Fernsehen?

Schon lange nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, als wir endlich Kabelanschluss hatten. Da lief MTV hoch und runter. Als ich dann auszog lief es auch noch und Viva kam ja noch dazu. Da liefen die Musiksender schon regelmässig. Aber seit einigen Jahren kann ich der Musik von heute (oh kling ich alt) nicht mehr viel abgewinnen. Ich höre sie mal im Radio aber mehr auch nicht. Deswegen läuft auch kein Musikkanal mehr bei mir.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Colys Themenwoche 68.3.: Fernsehen: Musiksender

    1. Genau. Ich zahl nicht für Musik, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann. Neee. Da gehe ich dann doch eher zu YouTube und höre die, die ich mir zusammen stelle. :-)

      Like

      1. Oh. Die Schallplatten. Das waren auch noch Zeiten. Das hüpfen des Armes oder hängen bleiben an den Kratzern. Oh welch süsse Wut 😁😁

        Like

  1. Huhu,

    ich würd gar nich sagen, dass ich der Musik von heute nichts abgewinnen kann. Ich würde eher sagen, dass ich keine große Lust mehr auf Musik habe. Früher war das einfach mehr ausgeprägt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn eine Sendung mit Olidis bzw Lieder und leben aus den „wilden alten Zeiten“ kommt, schalte ich das sehr gerne ein.
    So gesehen bin ich also auch schon uuuuuralt😅, aber Hauptsache ich fühle mich nicht so! 😉
    Liebs Grüßle🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha. Ja Oldies gehen auf jeden Fall. Die 80er zählen ja mittlerweile auch schon zu Oldies. Ich bin also auch schon uralt. Im Moment fühle ich mich auch so. Schlaf nach der Nachtschicht lässt mich immer wie ein Zombie wandeln 😁😁😁👽

      Like

      1. Kann ich mir gut vorstellen du Arme💞
        Nachtschicht wäre für mich Hölle, denn brauche meinen Schlaf und tagsüber den Schlaf nachzuholen ist nicht wirklich erholsam denke ich😯

        Gefällt 1 Person

      2. Ne – nicht so – ich brauch ewig um wieder munter zu werden. bäh – aber was will man machen :) Rechnungen wollen bezahlt werden ;-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..