Corlys Themenwoche 68.2.: Fernsehen: Unterhaltungs-TV?

Wo wir gerade bei Unterhaltung sind – Ist das zu fassen – wir fahren heute auf die Tankstelle und füllen den Tank für 1,38€. Dann sitzen wir wieder im Auto und verlassen die Tankstelle – ein Blick zurück – warum auch immer – zeigt die Preistafel – 1,33€ – Ist das zu fassen? Keine fünf Minuten später. Pah – sowas.

Widmen wir uns doch lieber Corlys Thema.

Was haltet ihr von diesen ganzen Detectiv-Serien, Richter-Serien usw. (Unterhaltungs-TV)?

Ich habe tatsächlich am Anfang noch die Richter Serien angeschaut. Da waren sie noch nicht ganz so gestellt. Aber das hat nicht lange angedauert. Irgendwann hat es dann doch nur genervt.

Auch diese Detektiv Serien sind soooo schlecht. So miese Schauspieler. Man kann sich noch nicht mal die Vorankündigung anschauen.

Nein – ich halte überhaupt nichts von diesen Unterhaltungssendungen. Einfach nur peinlich. Wenn es wenigstens informativ wäre – aber sollte es so sein – bekommt man es nicht mit, weil man einfach so abgelenkt ist von der schlechten Performance.

 

7 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 68.2.: Fernsehen: Unterhaltungs-TV?

  1. Huhu,

    das mit dem Tank passiert öfter als du denkst. Das hab ich auch schon mal mitbekommen. Das kann innerhalb von Minuten sein oder auch mal innerhalb von Stunden. Das wechselt häufig.

    Diese Detektivsendungen find ich auch nicht gut. Ich würde es schon fast Gossen-TV nennen.

    Leider werden die Unterhaltungssendungen immer mehr statt weniger. Ich hab das Gefühl tagsüber kommt nichts anderes mehr. Echt schade.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.