Serien-Entdeckung – Die Telefonistinnen

Titel

Die Telefonistinnen

Staffel 1

Folge 1 Träume

Lidia ist an ein Leben als Diebin gewöhnt, muss nun aber stehlen, um ihr Leben zu retten. Jede der Frauen wird von unterschiedlichen Hoffnungen angetrieben.

Erster Eindruck

Nicht schlecht – mit spanischen Serien verbindet man ja immer diese grottigen Telenovelas – aber schon Velvet fand ich ziemlich gelungen. Und Las Chicas del Cable verspricht auch sehr gut zu werden. Schon die erste Folge fand ich ziemlich spannend. Lidia – bzw Alba – ist irgendwie kriminell geworden und auch ziemlich gut als Diebin. Jetzt steckt sie in Schwierigkeiten – ihr wird ein Mord angehängt, was mit der Todesstrafe endet. Sie muss sich freikaufen. Was soll sie machen? Dumm nur, dass sie einen alten Bekannten trifft, der ihre Tarnung auffliegen lassen kann. Wird er es machen? Ich bin sehr gespannt. Die erste Folge hat mir schon sehr gut gefallen.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Serien-Entdeckung – Die Telefonistinnen

  1. Pingback: Wochenrückblick 31.07.17-06.08.17 – Ich lese

    • Oh, das ist sie – ich hab gestern mit der 3. Staffel angefangen. So toll dramatisch und emotional….aber nicht so kitschig wie diese berühmten Telenovelas. Ich mag sie.

      Gefällt mir

      • Ok, dann schaue ich da auch bald mal rein. Ich muss noch Game of Thrones fertig schauen. Bin bei Nr. 3 in Staffel 6, also noch 14 Folgen, dann bin ich durch. Und dann schaue ich mal wieder was auf Netflix.

        LG Babsi

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.