Corlys Themenwoche: 68.1.: Fernsehen: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Als ich heute Feierabend gemacht habe, hat mir der Himmel wieder eine tolle Wolkenformation geliefert. Links die  Haarps kann man erstmal ignorieren. Aber Rechts, das sah richtig toll aus. 

Genug in den Himmel geschaut – diese Woche bei Corly, schauen wir in den Fernsehen.

Was guckt ihr so im Fernsehen?

Bei uns läuft der Fernsehen oft im Hintergrund. Meist ist er aus, aber manchmal ist es bisschen ruhig und da schalten wir zur Ablenkung den TV ein.

Da es mittlerweile ja wirklich nur Schrott gibt – bleiben wir oft bei diesen Dauerschleifen in Pro7 hängen. Wie genial, die doch das ausnutzen, oder? Die lassen die selben und selben und selben Serien in Dauerschleife laufen. Die Leute schalten trotzdem ein. Warum? Den Rest der anderen Sender kann man nicht schauen. Übel. Also schaltet man auf bekanntes, selbst wenn man schon mitsprechen kann.

Gerne schauen wir noch Dokumentationen oder Regional TV – ich finde es immer mal interessant was bei uns in der Gegend so passiert.

Manchmal kommt es vor, dass wir auch einen Film laufen lassen – aber das ist meist dann eher Zufall und weil wir zu müde sind um einen neuen Film einzulegen. Wenn man bei denen im TV einschläft, hat man eh nicht soviel verpasst, da wir sie meist auf DVD schon gesehen haben.

Serien streamen wir nur, oder dann auf DVD. (Ausser diese Sitcoms – die schauen wir oft zum Essen)

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s