[12 Monate] – Projekt Hof Juli

Ist es Euch schon aufgefallen? Die Tage werden schon kürzer – nur minimal – aber es fällt auf – und wie wir an unserem 12 Monats Projekt sehen – es ist wieder mal der letzte Sonntag des Monats.

Zeilenende hat dazu ein Projekt ins Leben gerufen. Ein Objekt unserer Wahl für 12 Monate begleiten und am letzten Sonntag des Monats präsentieren.

Letzten Monat habe ich mit der Farbspraydose experimentiert, bis mir die Farbe ausgegangen ist – dann hatte ich noch bisschen Haftgrund – das ist das weisse auf dem Foto – und Rostumwandler habe ich dann auch wieder gekauft – nicht  dass ich ein Auto aus der Wand zaubern will – wobei wir ein neues brauchen könnten – ne, die Farben waren Reste der Rostentfernung und man soll die Dosen ja nur leer entsorgen – also – nutzen wir das auch 😉

So und hier meine nächste Kreation – die Farbe ist schon wieder ausgegangen 😦 Ich weiss aber noch nicht, ob ich da noch mal nachkaufe oder mir was anderes einfallen lasse. Mal sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Gedanken zu “[12 Monate] – Projekt Hof Juli

  1. Pingback: Wochenrückblick 24.07.17-30-07.17 – Ich lese

  2. Na, das sieht ja schon richtig schön und einladend aus liebe Rina! 😀
    Wenn dann am Spalier rechts noch was hübsches buntes🌸🍃 oder auch einfach nur Efeu hochklettert ists perfekt! 😉

  3. Pingback: 12 Monate Fensterblick (6): Es ist so hell – Zeilenendes Sammelsurium

  4. Pingback: 12 Monate (6) | colours & darkness

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

