Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 67.5.: Geburtstag: Wie sieht es mit Bloggeburtstagen aus?

Wie sieht das bei euch ein Bloggergeburtstag aus? Das will Corly heute von uns wissen.

Ich beachte meinen Bloggergeburtstag eigentlich nicht. Ich bin immer mal wieder überrascht wenn ich die Info von WP bekommt, dass mal wieder ein Jahr rum ist.

Ich blogge seit 2013. Ich habe den Buchblog als zweit Blog gestartet. Eigentlich startete ich  mit einem Diätblog – nun – der liegt eigentlich eher brach.

Dann kam der Buchblog und ein Allerleiblog als letztes Startete ich meinen Schreibblog – deswegen wird mir das zu stressig, alles irgendwie zu feiern.

Ich freue mich, dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe – was auf jeden Fall an der Community liegt. Vielen Dank, dass ihr mir folgt und bei mir mitlest.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 67.5.: Geburtstag: Wie sieht es mit Bloggeburtstagen aus?

  1. Hmmmm….. lese immer wieder von Blog-Geburtstagen, kann mich aber nicht erinnern darüber von WP schon mal ne Info bekommen zu haben.🙈🙉🙊😀
    Aber interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich wann mein Blog Geburtstag hat.
    Denn begann bei WP vor ca sechs Jahren, nach meinem Autounfall an zu bloggen, weil ich erstmal eine Zeit lang ans Haus gebunden war und deshalb Langeweile hatte.
    Legte den Blog dann irgendwann erst einmal „auf Eis“, weil mich manche(s) dabei immer mehr herunter zog anstatt einfach nur Spaß und Freude daran zu haben…. begann dann einfach einen neuen, meinen aktuellen Blog und freue mich wie du darüber so eine nette Community, teils mir sogar auch aus dem vorherigen Blog gefolgt, zu haben.☺
    Ganz liebes Danke auch von Herzen💖 an dich🌺🍀

    Gefällt 1 Person

      1. Ne – ich auch nicht – mit hat mein erstes, das ich selbst gemacht habe gereicht – der Autor hat mich gefragt – unbekannter Autor – keiner hat mitgemacht – bei den anderen stürzen sie sich immer drauf – das hat mich geärgert – ausserdem will ich nicht nur kommentieren, damit ich ein Buch bekomme.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.