Deutscher Follow Freitag

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Juli 2017

Eine Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine. Sonja möchte hier einfach nur die Möglichkeit bieten andere Blogschreiber und neue Geschichten und Bücher kennen zu lernen. Meldet Euch kurz bis Donnerstag 15 Uhr bei ihr, dann steht ihr für den folgenden Freitag auf der Liste um Teilzunehmen….

Die Aktion wird unter neuer Flagge bei Patricia von Fiktive Welten weiter geführt…

[FF-44] Dein Highlight im Juli 2017

 Ach her jeh – der Monat ist schon rum. Ich habe gar nicht viel gelesen diesen Monat. Die Bücher waren Ok – richtige Highlights waren sie jetzt nicht. Guter Durchschnitt. Fällt mir jetzt schwer. Ich kann sie alle empfehlen – sie sind solide Kost.
Zito, V.M. – Return Man
Sinclair Academy 01 – Belphegor – Der Fluch des Dämons
Advertisements

6 thoughts on “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Juli 2017”

  1. Bei mir war der Juli wohl auch der leseschwächste Monat. Nach Seitenzahlen auf jeden Fall, denke ich. Hab irgendwie das Gefühl, so gut wie nichts gelesen zu haben, auch dadurch, dass alles so zerstückelt war. Ganz eigenartig.

    1. Geht mir auch so. Hab in meine Liste geschaut und gesehen 2 und diesen kurzen Sinclair. Echt mau. Aber es ging auch schwer diesmal. War oft so müde

      1. Wenn bei mir sowas ist, bin ich manchmal echt angesäuert – da liegt das Buch und ist doch nicht erreichbar….da kann ich sogar etwas zickig werden. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s