Corlys Themenwoche 67.4.: Geburtstag: Wie verbringt ihr eure Geburtstage?

Heute bei CorlyWie verbringt ihr eure Geburtstage gewöhnlich?

Ich feiere schon lange nicht mehr gross. Früher habe ich manchmal Freunde geladen – aber das wurde mir irgendwann zu stressig. Ich glaube das letzte mal richtig gefeiert habe ich – glaube ich – den 30. Und ich habe 2 Tage in der Küche gestanden um Fingerfood und Co herzustellen. Die Gäste kamen und hatten alle schon gegessen.

Wer bitte schön kommt auf einen Geburtstag und hat gegessen??? Das war dann der Moment, wo ich nicht mehr feiern wollte.

Jetzt geniesse ich es meinen Mann eine Woche davor schon zu ärgern – „Ich habe Geburtstagswoche – also nicht ärgern – verwöhnen ;-)“

Wenn ich nicht gerade Urlaub habe und es unter der Woche ist, dann verlege ich es natürlich aufs Wochenende. Dann feiern wir meist bei meinen Eltern. Gemütliches Essen und gemütlicher Abend. Mehr ist da nicht mehr und das geniesse ich auch.

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 67.4.: Geburtstag: Wie verbringt ihr eure Geburtstage?

  1. Huhu,

    na das reicht doch auch und klingt doch wirklich gemütlich. Ist doch bestimmt super.

    Man muss auch gar nicht groß feiern. Habe ich ja noch nie getan. Im Familienkreis auch nur.

    LG corly

  2. Feierte meine Geburtstage früher auch meist groß mit Freunden und dann nochmals mit Familie einschließlich Geschwister&Co.
    Dann feierte ich nur noch meine runden Geburtstage und inzwischen gönne ich mir an diesen Tagen, vor Bis nach meinem Burzeltag, lieber mit meinem Schatz eine kleine Auszeit …irgendwo in einer schönen interessanten Stadt oder Gegend, die ich noch nicht kenne.☺
    Liebs Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir🌞🌻🍀💞

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

